Am Mittwoch war ich eingeladen, im radioeins-Studio im Bikini Berlin mit der Moderatorin Gesa Ufer über „Chatbot Challenge“ zu sprechen. Hier ein Link zum netten Gespräch – im äußerst netten Setting!

Am Mittwoch war ich eingeladen, im radioeins-Studio im Bikini Berlin mit der Moderatorin Gesa Ufer über „Chatbot Challenge“ zu sprechen. Hier ein Link zum netten Gespräch – im äußerst netten Setting!
